Aktuelle Infos

Der Healy

Kennengelernt habe ich den Healy durch eine Freundin, die mir erzählte, dass sie mit den Frequenzen vom Healy ihre Migräne erfolgreich behandelte. Erlich gesagt konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Ich selbst hatte derzeit durch einseitige Haltung, sitzen am PC, Gartenarbeit und dem "immer nach unten zu den Kräutern schauen" mal wieder Verspannungen und Schmerzen im oberen Rücken. Mit meinen Ölen und der Beinwell-Johanniskraut-Salbe hatte ich schon gute Erfolge, aber offen für "Neues" probierte ich die "Frequenzmedizin" aus

 

Der "Healy" ist ein kleines, handliches Gerät, welches man mit einen Clip direkt an die Kleidung befestigt.

 

Die Schwingungen und Frequenzen kann der Healy dann direkt in meine Zellen oder nur in meine direkte Umgebung, sprich Aura, oder auch nur in mein "Wolkenfeld" senden.

 

Bei meinem Rücken sollte es direkt in die Zellen gehen und ich verwendete die dafür vorgesehenden Pads und suchte ein entsprechendes Programm aus. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten und Programme, speziell für den Bewegungsapparat. Ich wählte "Ischias akut". Da die Schmerzen doch recht heftig waren, legte ich mich mit einer Wärmflasche und den Healy-Pads am Rücken ins Bett. Nach einer Stunde erwachte ich, als sei nichts gewesen. Ich konnte es nicht glauben. Jede Bewegung gaanz, gaanz l a ng s a m und v o r s i c h t i g ausführend - gleich geht es wieder los - NEIN nichts!

 

Solche Erfahrungen sind es, die wohl jeder mal machen muss, um sich auf etwas "Neues" einzulassen. Wenn nichts positives passiert wäre - wer weiß, was dann - so jedenfalls lernte ich den Healy kennen.

 

Inzwischen habe ich mich mit Frequenzen und Schwingungen, Quantenphysik und Nicola Tesla beschäftig und ich finde es wirklich sehr spannend, welches Wissen wir hier auf Erden haben.

 

Beim Healy gibt es außer den Programmen, die Wohlbefinden und Heilung aufschwingen, auch die Möglichkeit, mithilfe der Resonanzanalyse oder der Auramessung, den "Ist"-Zustand von Körper Geist und/oder Seele zu analysieren.

 

Ich entdeckte aber noch eine Funktion, die ich am interessantesten finde.

Mithilfe des Healys kann man Frequenzen und Schwingungen  "einfangen", abspeichern und weitergeben.

 

Bei meinen Heilkräutern mache ich oft Auszüge, um deren Heilkräfte konzentriert einsetzen zu können - Öle, Tinkturen, Oxymele. Mit dem Healy habe ich die Möglichkeit, zusätzlich deren Energie und Schwingungen aufzunehmen.

 

Ein sehr spannendes Gerät - fazinierend - es gibt noch viel zu entdecken.

 

Dieses (vielleicht auch nächstes) Jahr - mein Thema - ich berichte weiter.

 

Wenn Ihr Euch auch für den Healy interessiert, könnt Ihr gerne per Email schreiben oder auch den folgenden Link benutzen: 

 

https://eu.healy.shop/?partnername=4019-3138-9068

 

Kräuter Bremen  -  Telefon: 0157 84737707  -  Email:  mokitamo7@gmail.com
Kräuterwanderungen & Kurse
Kräuterküche
Kräuterapotheke
DMSO Kräuterauszüge