Aktuelle Infos

Wolf Dieter Storl

Meine Inspirations- und Wissensquelle

Wolf-Dieter Storl " war zu Besuch in Bremen.

Diese Gelegenheit habe ich gleich für ein Treffen genutzt und ein nettes Foto ist auch dabei entstanden.

Wolf-Dieter Storl ist Ethnobotaniker und Kulturanthropologe oder auch Selbstversorger und Pflanzen- und Heilkräuterkenner.

Seine Büchern und Filme begleiten mich schon so viele Jahre.

Dadurch hatte ich eine bestimmte Vorstellung von ihm und ich kann nur sagen: ich freue mich sehr diesen wahrhaftigen, lebensbejahenden und kraftvollen Menschen mit seiner positiven Aura persönlich begegnet zu sein.

Und dann schrieb er mir noch eine persönliche Widmung ins Buch – das nenn ich Glück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kräuter Bremen  -  Telefon: 0157 84737707  -  Email:  mokitamo7@gmail.com
Kräuterwanderungen & Kurse
Kräuterküche
Kräuterapotheke
DMSO Kräuterauszüge